MM | HelloPapers Bookmarks


Als Bücherliebhaber sind Eselsohren oder Knicke in den Seiten absolute No Go's für mich! Ich finde es einfach grausam, wenn man nach dem Lesen jede Seite wiederfindet, bei der man mal gestoppt hat. Lesezeichen sind also irgendwo ein Muss, am besten richtig tolle, bei der man die Lust zum weiterlesen auch ja nicht verliert :D
Vor einiger Zeit habe ich dann durch andere Seiten HelloPapers auf Instagram und somit dann auch ihren Shop auf etsy entdeckt. Ohne lange zu überlegen habe ich mir drei magnetische Lesezeichen ausgesucht und gemeinsam mit einer Freundin bestellt. Die Auswahl fiel auf Arielle, einen rosa Narwal und eine recht süße Maus, die leider schon Opfer von Hundekrallen wurde, trotzdem noch perfekt für ihren Einsatz ist!


Vor kurzer Zeit habe ich die liebe Shop-Inhaberin Miriam angeschrieben und gefragt, ob sie nicht Lust auf eine Kooperation hätte. Daraufhin schlug sie mir vor, dass ich mir doch ein Lesezeichen selbst aussuchen dürfte und zweites würde ich von ihr als Überraschung geschickt bekommen. Entschieden habe ich mich recht schnell für Eeyore aus der Winnie Pooh Kollektion. Der kleine Esel ist definitiv der Favorit aus meiner ganzen kleinen Kollektion! Ebenfalls im Briefumschlag enthalten war dann noch Arielle, durch ein kleines Missverständnis wusste Miriam nicht, dass ich dieses Lesezeichen eigentlich schon besitze und bestand darauf, mit ein Weiteres, sozusagen Ersatz, zu schicken. Wenige Tage später bekam ich wieder Post, diesmal mit einem kleinen Zettelchen. A prince for the princess and a burger because it's sweet. Ich bekam also nicht nur Prinz Eric, sondern noch einen Hamburger obendrauf. Diese Geste fand ich richtig, richtig lieb, denn ich habe jetzt eigentlich das Doppelte von dem bekommen, was mich eigentlich erreichen sollte.


Als Fazit kann ich ganz klar sagen, dass ich mir in Zukunft sicherlich noch weitere Lesezeichen bestellen werde! Auf meiner imaginären Wunschliste stehen nämlich noch ganz viele, ob Harry Potter oder Sushi, wenn ich könnte, würde ich mir wohl den ganzen Shop kaufen :D
Ein großer Pluspunkt ist zudem die Lieferzeit! Aus etsy selbst werden einem 5-8 Tage vorhergesagt, da die Lieferung aus Spanien kommt, jedoch haben mich meine beiden Briefe schon nach sage und schreibe 3 Werktagen in Brüssel erreicht!
Die Lesezeichen von HelloPapers sind für mich eine sehr tolle und schöne Lesemotivation, die ich echt liebe. Für jedes neue Buch, das ich lese, suche ich mir das passende Lesezeichen heraus, welches ich im Buch befestige und durch den Magneten definitiv nicht heraus fällt. Ja, das Vergnügen ist jetzt nicht das Billigste, denn streng genommen handelt es sich hierbei nur um Papier mit einem Magneten dran und doch finde ich, dass die kleinen Comicbegleiter ihr Geld definitiv wert sind.


Was für Lesezeichen benutzt ihr immer?

Vielleicht magst du auch folgendes

6 Kommentare

  1. Och nein sind die süß <3
    Das wär auch was für mich.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Das sind schöne Lesezeichen, ich nutze am liebsten Postkarten ☺
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Postkarten kann ich mir super gut vorstellen! Vor allem, wenn sie aus dem Land kommen würden, in dem die Geschichte des Buches spielt:D

      Löschen
  3. Die Lesezeichen sind ja supersüß!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zauberhaft �� Arielle muss ich unbedingt haben ^^

    Schönen Sonntag noch :)
    Glg. Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind ja knuffig! Allerdings stehe ich ehr so auf klassische Lesezeichen. Ich habe mir ein einziges Mal mit einem sollchem Lesezeichen eine Buchseite eingerissen -.- Nie weider soll mir so etwas passieren!

    :D

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen